Kundenberater Online-Shop m/w/d Jetzt bewerben

Dietrichsweg 64, 26127 Oldenburg
Online-Shop Team MotorLand.de
Vollzeit

Aufgabengebiet:

  • fester Bestandteil unseres Online-Shop Teams von motorland.de und Mitarbeit bei der Betreuung und Pflege der Produkte und des Contents
  • Mitarbeit bei der Bestell-, Rechnungs-, Retouren- und Reklamationsbearbeitung
  • Betreuung der Kunden und Beantworten von Kundenanfragen per Email und Telefon


Voraussetzungen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • hohe Motivation, Leidenschaft und Kommunikationsstärke


Deshalb sollten Sie bei uns anfangen:

  • Sie arbeiten in einem jungen, motivierten und ständig wachsenden Team von tollen Kolleg*innen und E-Commerce-Spezialist*innen mit kurzen und direkten Kommunikationswegen.
  • Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter*innen, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce.
  • Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter*innen langfristig bei uns wohl fühlen. Unsere Arbeitsverträge sind unbefristet, alle Mitarbeiter*innen haben 30 Tage Urlaub, Gleitzeiten und Gleitzeittage gestalten Ihre Arbeitszeit auf Wunsch flexibel.
|||Dietrichsweg 64, 26127 Oldenburg|||Online-Shop Team MotorLand.de||||||6yvNpH7T7O1ab71X|||FULL_TIME|||EUR|||HOUR|||single||||||||||||false

Online Bewerbung bei MotorLand

* Pflichtfeld

Vielen Dank! Deine Bewerbung ist bei uns eingegangen.