Kundenberater Online-Shop m/w/d Jetzt bewerben
Taastruper Straße 6, 26123 Oldenburg
Online-Shop Team MotorLand.de
Vollzeit
Aufgabengebiet:
- fester Bestandteil unseres Online-Shop Teams von motorland.de und Mitarbeit bei der Betreuung und Pflege der Produkte und des Contents
- Mitarbeit bei der Bestell-, Rechnungs-, Retouren- und Reklamationsbearbeitung
- Betreuung der Kunden und Beantworten von Kundenanfragen per Email und Telefon
Voraussetzungen:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- hohe Motivation, Leidenschaft und Kommunikationsstärke
Deshalb sollten Sie bei uns anfangen:
- Sie arbeiten in einem jungen, motivierten und ständig wachsenden Team von tollen Kolleg*innen und E-Commerce-Spezialist*innen mit kurzen und direkten Kommunikationswegen.
- Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter*innen, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce.
- Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter*innen langfristig bei uns wohl fühlen. Unsere Arbeitsverträge sind unbefristet, alle Mitarbeiter*innen haben 30 Tage Urlaub, Gleitzeiten und Gleitzeittage gestalten Ihre Arbeitszeit auf Wunsch flexibel.