MotorLand.de ist ausgezeichnet

MotorLand.de ist COMPUTER BILD Trend Shop 2021

MotorLand.de ist COMPUTER BILD Trend Shop 2023


COMPUTER BILD in Zusammenarbeit mit statista zeichnet MotorLand.de als Trend Shop des Jahres 2023 aus.


MotorLand.de ist auSgezeichnet

Aus deutschlandweit insgesamt über 100.000 Onlineshops wählte das Analyse- und Marktforschungsinstitut Statista ca. 10.000 Internetshops, die von den Statista-Analysten anschließend auf Basis spezifischer Bewertungskriterien analysiert und verglichen wurden. Um in die Liste der ca. 10.000 potenziellen Internetshops aufgenommen zu werden, mussten die Internetshops in den letzten 2 Jahren sowohl eine relevanten Online-Umsatz als auch Online-Traffic erzielen.

Die wichtigsten Kriterien des Testverfahrens zur Ermittlung der „Trend Shops 2023“ waren die technische Qualität der Webseiten, das Trafficwachstum (Online-Besucherzahlen) sowie auch das Umsatzwachstum.

Die besten Shops wurden in unterschiedlichen Kategorien mit dem Titel “Trend Shop 2023” ausgezeichnet.
Die „Trendshops 2023“ erscheinen in der Ausgabe 22/2022 der Zeitschrift COMPUTER BILD am 09.10.2020 sowie als Online-Artikel unter folgender URL: https://www.computerbild.de/trendshop/

 

MotorLand.de sagt DANKE

Das ganze Team von MotorLand.de bedankt sich COMPUTER BILD und statista für die Auszeichnung zum Trend Shop 2023. Gleichzeitig bedankt sich das ganze Team bei allen Kunden, Besuchern und Unterstützern, die MotorLand.de erst zu diesem tollen Erfolg verholfen haben.

Das Team von MotorLand.de arbeitet kontinuierlich daran, das Such- und Kauferlebnis für Kunden und Besucher immer weiter zu verbessern und zu optimieren. Umso mehr freut es uns, dass unsere Anstrengungen und die harte Arbeit nun mit dieser sensationellen Auszeichnung belohnt wurden.

Die Auszeichnung zum „Trend Shop 2023“ ist für uns eine große Motivation, unseren Weg als Europas größter Spezialist für Motorgeräte weiter zu beschreiten und dabei weiterhin alles dafür zu tun, für unsere Besucher und Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu geben.


über COMPUTER BILD

COMPUTER BILD ist Europas größte PC- und Handy-Zeitschrift
Als Teil der BILD Markenfanilie steht COMPUTER BILD für unabhängige Beratung in einer leicht verständlichen Sprache rund um alle wichtigen Themen der Technikwelt.

über statista

Statista ist global die Nr. 1 Plattform für Geschäftsdaten
Statista ein ein führender Anbieter für Markt- und Konsumentendaten. Statista entwickelt fortwährend erfolgreich neue Produkte und Geschäftsmodelle und liefert EInsichten und Fakten aus 170 Branchen und 150+ Ländern.

über MotorLand.de

24 Jahre Online-Know-how - 380.000 zufriedene Kunden
MotorLand.de zählt zu den erfolgreichsten Händlern für Motorgeräte in Europa. Seit dem Launch unseres Webshops im Jahr 1998 entwickelte sich MotorLand.de zu Europas größtem Spezialisten für Motorgeräte.